Sommertraining

Vom 9.7 bis zum 9.9.2018 ist der BC Smash Graz im Sommermodus. Das Training findet nur mehr jeden Montag, 18:00-21:00 in der ASKÖ-Halle statt.

Ab Schulbeginn startet wieder die neue Sasion mit dem normalen Trainingsbetrieb.

Montag Abend stand die 4. Auswärtsbegegnung in Folge am Programm: BC Hart II war der Gegner. Markus konnte leider wegen eines beruflichen Termins nicht spielen, so durfte unser Nico als Ersatz das er...

2. SCH-RL-Turnier in Dornbirn
Das 2. Schülerranglistenturnier 2013/14 in Dornbirn wurde mit dem Mixed-Bewerb begonnen, welcher auch gleich am Samstag zu Ende gespielt wurde.Tobias & Anna-Sophie ZACH (ATSE Graz) hatten in den ...

Talentnest Smash Graz und Volksschule St. Johann
Für unsere Zusammenarbeit mit der Volksschule St. Johann, bei der wir seit diesem Schuljahr auch ein Kindertraining anbieten, wurden wir nun hochoffiziell vom ÖBV zu einem TALENTNEST für das Jahr 2...